• Via Maistra 14, 7500 St. Moritz, Switzerland, +41 (0)81 833 17 47, info@jdk-optic.ch

/
    • Brillen von JDK OPTIC Atelier mit Gläsergarantie

      Wir garantieren, dass Sie mit einer JDK-Optic-Brille zufrieden sein werden! Damit Sie auch lange an Ihrer neuen Brille Freude haben, empfehlen wir Ihnen die JDK-Optic Garantie.

      Alle unsere Markengläser zeichnen sich durch höchste Qualität und beste Verträglichkeit aus.

      Daher können wir Ihnen eine schnelle und problemlose Angewöhnung garantieren.

      Ihre Brille von JDK-Optic soll immer gut aussehen. Bringen Sie Ihre Brille deshalb für einen kostenlosen JDK-Optic-Serviceeinfach vorbei. Wir kontrollieren alle Schrauben, reinigen die Brille im Ultraschallreinigungsbad und überprüfen die Geometrie.

      3-Jahres-Glasversicherung: Service + Garantie

      Auf Kundenwunsch können wir zu Ihren neuen Brillengläsern eine Glasversicherung abschliessen.

      Was beinhaltet diese Glasversicherung?

      Kostenlose Pflege und sofortiger Ersatz

      Kostenloser Gläser-Service. Umfasst Anpassung, Schrauben, Ultraschall-Reinigung, Ersatz der Nasenpads. In dringenden Fällen (Schraube verloren oder Regulierung) wird so schnell wie möglich nach einer Lösung gesucht.

      Zufriedenheitsgarantie

      Sollten Sie innerhalb einer 3-monatigen Angewöhnungsperiode mit Ihren Gläsern nicht zufrieden sein, können Sie die Gläser kostenlos gegen ein Paar andere Korrekturgläser austauschen lassen (Ersatzgläser für Korrektur mit gleichwertigen Optionen).

      Garantie bei Bruch

      Im Schadenfall haben Sie Anrecht auf einen Ersatz der Gläser.

      Gültig für einen einzigen Austausch eines oder der Gläser, die durch Ihre Garantiepluskarte abgesichert sind (Korrektion und Material identisch).

      Selbstbehalte für die 3 Jahre:

       1. Jahr: Selbstbehalt Kunde ist 0% der Kosten.

       2. Jahr: Selbstbehalt Kunde ist 33% der Kosten.

       3. Jahr: Selbstbehalt Kunde ist 66% der Kosten.

      Garantie bei Diebstahl

      Bei Diebstahl werden Ihre Gläser, gegen Vorlage Ihrer polizeilichen Anzeige, ersetzt.

      Gültig für einen einzigen Austausch eines oder der Gläser, die durch Ihre Garantiepluskarte abgesichert sind (Korrektion und Material identisch). Selbstbehalte für die 3 Jahre:

       1. Jahr: Selbstbehalt Kunde ist 0% der Kosten.

       2. Jahr: Selbstbehalt Kunde ist 33% der Kosten.

       3. Jahr: Selbstbehalt Kunde ist 66% der Kosten.

      3 Jahre Qualitätsgarantie

      Falls Sie einen Fehler oder Defekt an Ihren Brillengläsern entdecken, können Sie diese ersetzen lassen. Gültig für einen Qualitätsfehler innert 36 Monaten ab Einkaufsdatum (Korrektur und Material identisch). Diese Garantie erstreckt sich auf Material- und Beschichtungsfehler des Glases sowie auf den Eindunkelungs- und Aufhellungsprozess bei Transitionsgläsern.

      Reiseassistenz Europa

      Ein Telefonanruf genügt. Bei Bruch, Verlust oder Diebstahl Ihrer Brille erhalten Sie innert 48 Stunden ein Pannenkit an Ihren Ferienort innerhalb der Europäischen Union geliefert. Gültig für einen einzigen Austausch eines oder der Gläser, die durch Ihre Garantiekarte abgesichert sind. Das Pannenkit setzt sich zusammen aus einem Paar Weitsichtgläser und einem Paar Nahsichtgläser (/Gläser mit identischer Korrektur). Der Empfang des Kits ist garantiert innert 48 Stunden, ausser an Wochenenden. Die Rufnummer für diesen Service befindet sich auf Ihrer Garantiepluskarte. Ihre Service+ Karte ist 3 Jahre gültig, ab Einkaufsdatum Ihrer Brille.

      Top Beratung

      Wir bilden uns ständig weiter, um mit Innovationen und Sehkorrekturtechniken auf dem neusten Stand zu sein. Deshalb sichern wir Ihnen die aktuellsten Informationen, eine kostenlose Sehanalyse und massgeschneiderte Beratung für Ihre individuellen Sehbedürfnisse zu!