• Via Maistra 14, 7500 St. Moritz, Switzerland, +41 (0)81 833 17 47, info@jdk-optic.ch

  • Gründung der JDK OPTIC

    Das Optikergeschäft JDK-OPTIC  in St. Moritz wurde am 12. November 2004 von Jean-Daniel Kammermann gegründet. Als diplomierter Optikermeister mit zahlreichen Weiterbildungen (höhere Meisterschule in der Schweiz und Karlsruhe, DE) und unterschiedlichsten Tätigkeiten (Augenoptiker, Optikermeister, Augenoptikforschung) hat er sich mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz seinen Wunsch nach Selbständigkeit erfüllt. Da er schon immer einen Bezug zu den Bergen und insbesondere zu St. Moritz hatte, lag es nahe, dass er sein erstes Geschäft hier eröffnen wollte.

    Nach 15 erfolgreichen Jahren JDK OPTIC, habe ich mich entschlossen JDK OPTIC in JDK-OPTIC-Atelier umzuwandeln. Meine Sehbrillen werden zum 100% durch mich ausgemessen und in der eigenen Werkstatt durch mich hergestellt. Um meinen Anspruch nach höchster Qualität und top Kundenservice gerecht zu werden, ist das Atelier Konzept ideal.
    Für eine Terminabsprache stehe ich Ihnen telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.